Clubraum

Geselliges Vergnügen rund um die Uhr

Die touristische Infrastruktur des Naturparks Altmühltals bieten den Gästen unseres Hotels eine vielfältige Palette an Freizeitaktivitäten vor unserer Haustüre. Aber auch innerhalb unseres Hauses muß Spaß und Vergnügen nicht zu kurz kommen:

Nicht nur zum Ausklang eines Tages - wenn nach Mitternacht die Gaststube schon geschlossen hat - auch während einer Pause oder nach dem Seminar, nach einem schönen Abendessen oder der anstrengenden Boots-, Wander- oder Radtour oder vor/nach dem Besuch in unserem Wellnest noch ein bisschen Kurzweil gefällig?

Im Clubraum sieht man sich ... zu einem gemütlichem Plausch, einem Bierchen (Kühlschrank-Selfservice, auch nicht alkoholische Angebote finden sich da) und/oder einer Partie Pool-Billard.

In der Leseecke des Clubraums kann man auch in Schmökern stöbern oder sich für die Freizeit-Planung des nächsten Tages Anregungen aus den Broschüren über das Altmühltal besorgen.